2018年3月14日星期三
Andersen Die genaueste Art von Kalender möglich Genève mit Perpetuel Secular Calender
Angesichts der Verschiebung zwischen solaren und zivilen Jahren musste alle vier Jahre ein Tag hinzugefügt werden, um die Natur und die administrativen Fakten neu auszurichten. Seit dem römischen Kaiser Julius Cesar haben wir Schaltjahre. Dann kam im 16. Jahrhundert ein neuer Kalendertypus - der Gregorianische Kalender -, der noch präziser war als der vorherige. Jedoch stimmte die tatsächliche Rotation von Mond und Erde noch nicht genau überein, und nun musste ein Tag einmal alle 100 Jahre entfernt werden.
Fortsetzung: alle vier Jahre haben wir einen zusätzlichen Tag am 29. Februar, und einmal alle 100 Jahre fügen wir den 29. Februar nicht hinzu. Die Jahre 1800 oder 1900 zum Beispiel waren keine Schaltjahre, und so werden alle Jahre mit 00 am Ende sein. Obwohl das immer noch etwas verwirrend sein mag, gehen wir zur Schweizer klassischen Uhr , die mit einem Kalender ausgestattet ist, der mehr als einen "normalen" ewigen Kalender bietet. Eine der wenigen Uhren, von denen bekannt ist, dass sie einen säkularen Perpetual Calendar enthalten, stammt von einem der Gründer des AHCI, Herrn.
Der Gehäuseboden des Schweizer Andersen Genève Perpetuel Secular Calenders zeigt die Kalenderinformationen an. Einige Indikationen sind klassisch, wie die Angabe des Monats oder des Schaltjahres. Allerdings gibt es einige Hinweise, die Sie wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen haben. Zum Beispiel die Nebenziffer, die das Jahr auf einer 400-Jahres-Skala anzeigt. Während das eine Herausforderung zu lesen ist, wissen Sie, dass die große zentrale Hand da ist, um zu helfen, das Jahr "fein zu lesen". Dieser Andersen Genève Perpetual Secular Calender ist auf das Jahr 2400 mit Schaltjahren und jahrhundertealten Jahren programmiert. Dies bedeutet, dass Sie das Datum während 400 Jahren nicht manuell anpassen müssen. Bedenken Sie jedoch, dass es für die zukünftigen säkularen Jahre 2100, 2200, 2300 und 2400 programmiert ist und das ist sehr beeindruckend!
Für diese Entspannung ist der Andersen Genève Perpetuel Secular Calender definitiv eine sehr diskrete Uhr mit einer 40mm-Situation, einem extrem schlanken Profil und einem Zifferblatt, das das Datum nur als Komplikation darstellt - eigentlich das einzige wirkliche Anzeichen, das Sie tatsächlich jeden Tag brauchen . Dies ist die Stärke eines effektiven Uhrmachers: Er erstellt sehr komplizierte Systeme, ohne sie anzuzeigen, und sorgt für eine ideale tägliche Lesbarkeit. Dieser Andersen Genève Perpetuel Secular Calender ist wirklich eine Lektion der Uhrenindustrie sowie Demut. Es ist ein seltener Vogel, da sicherlich unter 100 Stück gefertigt wurden. Das Finden des ersten ist jedoch schwierig, viele gute Beispiele resultieren auf Auktionen, und einige sogar angeboten für irgendwelche Schnäppchenkosten. Sollten Sie jemals einen finden, zögern Sie nicht und kaufen Sie ihn. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten mit einer fast einzigartigen Komplikation, die wahrscheinlich den genauesten Kalender aller Zeiten darstellt.
In diesem Jahr wird Andersen Genève etwas Neues vorstellen, das "eine Uhr sein soll, die den 29. Februar für Schaltjahre ohne jegliche Einstellung korrekt zeigt". Wir können uns vorstellen, dass Svend Andersen seinen Perpetual Secular Calendar erneut vorstellen wird! Wie letztes Jahr, als er eine neue Version seines ikonischen Worldtimers wieder einführte. Aber achten Sie darauf, denn die Ankündigung hat auch gesagt, dass nur 20 Stück produziert werden. mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
2018年3月12日星期一
Präsentiert die neue Roger Dubuis Excalibur Spider Skelettfliegende Tourbillon Nebs Watch
Was wissen wir über Roger Dubuis ? Nun, um es kurz zu machen, Roger Dubuis ist eine richtige Manufaktur der Haute Horlogerie, die extrem raffinierte Skelettbewegungen entwickelt und als einzige Marke ihre gesamte Produktion mit dem Genfer Markenzeichen (und das alleine muss schon einen Hinweis auf die Schönheit der Produktion ...). Roger Dubuis ist auch eine Kombination aus komplexen Mechanismen mit einem einzigartigen Design, mutig, sportlich und klar erkennbar. Nun, all das kann man in der neuesten Ergänzung des Katalogs sehen, dem Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon, das jetzt farbige Steine in seiner Gummileinfassung aufgenommen hat.
Das Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon ist kein neues Schweizer Designer Uhren Online und seine Bewegung (nebenbei bemerkt ein richtig prächtiges Uhrwerk, wie wir hier gesehen haben) wurde schon in mehreren Uhren gesehen. Das darf uns nicht davon abhalten, darauf zurückzublicken. Roger Dubuis ist in erster Linie eine großartige Manufaktur, die hervorragende, meist skelettierte Werke produziert, von denen viele ein Tourbillon tragen - oder zwei. Alle Bewegungen der Manufaktur werden mit äußerster Sorgfalt ausgeführt und alle mit dem Stempel der Genfer Marke auf ihren Brücken versehen. Der Caliber RD505SQ des Roger Dubuis Excalibur Spider Skeletts Flying Tourbillon ist keine Ausnahme.
Das Kaliber RD505SQ (SQ steht für Squelette, das Skelett in Französisch bedeutet) besteht aus 165 Einzelteilen, misst 16 "(16 ligne ist ca. 36 mm) und 5,70 mm in der Höhe. Die Waage macht 21,6000 Vph (3Hz). Dieses Handaufzugswerk hat einen Hauptfederkern, der skelettiert ist, so dass die Hauptfeder selbst sichtbar ist. Es befindet sich in der 1-Uhr-Position und liefert Energie für 60 Stunden Autonomie, wenn es vollständig aufgewickelt ist. Das 19-Jewel-Movement wird in sechs Positionen angepasst (eine zusätzliche Positionierung im Vergleich zu 99,9% aller Bewegungen auf dem Markt). Die Skelettbrücken sind anthrazit rhodiniert, kreisrund (eine extrem feine Körnung) und der Tourbillonkäfig ist schwarz poliert. Apropos Schweizer Tourbillon-Uhren , die im Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon vollständig auf der Vorderseite der Uhr ausgesetzt und zeigt eine spektakuläre Fertigstellung. Der Käfig selbst ist einfach großartig.
Auf der SIHH 2015 zeigte Roger Dubuis bereits die erste Ausgabe des Excalibur Spider Skeleton, die mit einer Weltpremiere auf den Markt kam: eine Gummi-Lünette mit inkrustierten Diamanten (Diamanten sind in der Regel in einem festen Material eingearbeitet, damit sie an Ort und Stelle bleiben) ). Diese Uhr, in einem kühnen 3D-Look, hat ein 45mm schwarzes DLC Titangehäuse mit komplizierten hohlen Laschen und Gehäusebändern, die an einem Gummiband befestigt sind. Diese Kombination aus einem sportlichen und großen Gehäuse mit dem delikaten skelettierten Tourbillon-Uhrwerk, das wie ein Spinnennetz kombiniert mit einem Stern aussieht, macht die Uhren von Dubuis so besonders.
Mit der ersten Ausgabe, die klassische weiße Diamanten zeigt, erhält dieses Jahr das Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon farbige Steine. Während in Monochrom normalerweise keine großen Fans von Edelsteinen, insbesondere für Männer, zu sehen sind, müssen wir zugeben, dass das, was RD tat, ziemlich interessant ist. Die Steine sind grafisch geformt und flach auf ihrer Oberfläche. Auch die Farbwahl ist eher maskulin, mit Blau (Saphiren), Rot (Rubine) oder Schwarz (Schwarz-Spinell), ergänzt durch passende Details auf dem Zifferblatt (Zeiger, Indexe, Tracks und Logos). Diese Steine sind, wie in der Diamant-Edition, ebenfalls in einer Gummi-Lünette verkrustet. Eine mutige Uhr, die von ihrem Träger mit Sicherheit angenommen werden muss, aber immer noch eine höchst interessante Uhrmacherei ist.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
Hands-On mit Vianney Halter Deep Space Tourbillon Herrenuhr
Es hat einige Jahre gedauert, bis ich endlich eine Vianney Halter Deep Space Tourbillon-Uhr aufgespürt habe , um sich die Hand zu nehmen. Meine Chance kam erst nachdem ich den Mann selbst gesehen hatte. Es war 2013, als Vianney Halter dieses Science-Fiction-Themen-Über-Gizmo veröffentlichte, das auf spielerische Art und Weise traditionelle Haute Horlogerie mit modernen Themen auf elegante Art und Weise verband (dh Frauen nicht ablehnt). Vianney Halter selbst ist ein lebhafter Typ, aber vielleicht zu sehr ein traditioneller Uhrmacher für sein eigenes Wohl. Jahre, in denen es sich hauptsächlich um Ein-Mann-Einsätze handelte, beschränkten seine Bandbreite, und 2013 war die Deep Space Tourbillon Watch die erste neue Uhr, die Vianney seit einiger Zeit präsentierte.
Halter hat vielleicht eine weise Entscheidung getroffen, in den letzten zehn Jahren relativ unauffällig zu bleiben. Sein ausgeprägter Erfindungsreichtum und sein Gespür für Design haben seinen Namen und seine Persönlichkeit wahrscheinlich zu einem Akquisitionsziel spekulativer Investoren gemacht. In Verbindung mit dem Harry Winston Opus-Projekt und der Gestaltung des Aushängeschildes von High-End-Steampunk-Uhren (der Antiqua) könnte sich die Marke Vianney Halter lohnen. Zweifellos haben einige Leute versucht. Dies ist jedoch ein riskantes Geschäft für Uhrmacher, die nicht geschäftstüchtig sind, und Vianney passt sicherlich zu dieser Beschreibung. Er war vielleicht schlau, um zu vermeiden, die Rechte an seinem eigenen Namen zu verlieren, ebenso wie an der Richtung seiner Vision. Es ist wahr, dass seine Vision begrenzt war, aber zumindest ist es seine.
Vianney Halter war eine der ersten Personen in der heutigen High-End-Uhrenindustrie, die behauptete, dass es wirklich in Ordnung sei, traditionelle mechanische Uhren zu produzieren, die von den Dingen inspiriert sind, die der Uhrmacher gegenüber einem Element der Vergangenheit mag. Halter war natürlich in guter Gesellschaft, aber vor ihm war es vielleicht merkwürdig, eine dreiachsige Tourbillon-Uhr auf Star Trek-Basis zu tragen. Heute weht kaum eine Wimper bei der Vorstellung, dass eine 200.000-Dollar-Uhr nach einem Science-Fiction-Universum-Franchise benannt ist. Alle Uhren aller Art begannen mit der Einbildungskraft von jemandem - und hier sehen wir genau das, nur ausdrücklicher. Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss
2018年3月10日星期六
Hautlence Vortex Primär
Für viele Jahre (25 um genau zu sein) lebte und studierte ich in Manchester, England. Obwohl ich selbst kein Fußballfan bin, konnte ich den tiefen Einfluss von Eric Cantona auf den Sport sehen. Deshalb waren ich und viele andere Menschen wirklich überrascht, als er endlich seine Stiefel anhob, um Schauspielerei zu betreiben. Als Filmfan war ich wirklich skeptisch, weil es ein schwieriger Übergang ist. Man kann jedoch sagen, dass Herr Catona ein gewisses Talent für diesen Beruf zeigt.
Kürzlich erhielt ich eine Pressemitteilung von Hautlence, in der eine neue Version des beliebten Vortex namens Primary vorgestellt wurde. Die Uhr ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Eric Cantona, der eine große Leidenschaft für Kunst hat. Normalerweise interessiert mich das, wenn ich Marketingmaterial von Marken über Partnerschaften mit Botschaftern lese, nicht wirklich. In den meisten Fällen scheint es mehr um das Geld als die tatsächlichen Uhren zu sein. Nichtsdestotrotz scheint diese Uhr gut gestaltet zu sein und ich bin sicher, dass Eric Cantona tatsächlich etwas kreativen Input hatte.
Wie der Name schon sagt, ist das Hauptthema der Vortex Primary eine leuchtende Farbe. Obwohl das Presse-Material es nicht sagt, wurde das Design offensichtlich von den (späteren) Gemälden des niederländischen Künstlers Piet Mondrian aus dem 20. Jahrhundert inspiriert. Optisch ist die Zusammensetzung von Saphirglas, Gelb, Rot und Blau sehr effektiv. Sicherlich gibt es diesem Modell eine völlig neue und erfrischende Dynamik.
Wie Sie es erwarten (von einer Marke wie Hautlence), ist der mechanische Aspekt der Uhr absolut erstklassig und von den besten Schweizer Handwerkern handgefertigt. Der HLR 2.0 wird von einem ausgeklügelten Getriebe- und Zugsystem mit 552 Einzelkomponenten bedient. Im Grunde ist das einzige Detail, das mich wirklich enttäuscht, die Verwendung von schwarzer PVD-Beschichtung auf dem Titangehäuse. Sicherlich würde ich für eine Uhr dieses Levels eine haltbarere und höhergradige DLC (diamond like carbon) -Behandlung erwarten. In einer idealen Welt hätte ich diese Uhr lieber aus geschmiedetem Kohlenstoff hergestellt.
Die Vortex Primary ist auf nur 18 Stück limitiert und kostet für den Kenner: 199.500 US-Dollar
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
2018年3月8日星期四
Strom Uhr Nethuns
Kürzlich habe ich mich mit einem meiner Freunde von der Universität verbunden. Sein Name ist Christopher Green (http://www.christophergreenartist.uk) und er ist ein außergewöhnlich talentierter Maler. Es ist fast zwanzig Jahre her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe und ich war sehr fasziniert herauszufinden, wie sein Leben sich entwickelt hat. Erstaunlicherweise hat er als Vater von sechs Kindern auch eine sehr erfüllende Karriere hinter sich. In der Tat hat er für Unternehmen wie Harrods Fortnum und Mason und die Walt Disney Corporation gearbeitet. Sein Kunstwerk scheint sich zu schließen und konzentriert sich nun hauptsächlich auf persönliche Projekte. Interessanterweise stelle ich fest, dass viele kleine unabhängige Uhrmacher (die früher für größere Marken gearbeitet haben) diese Einstellung ebenfalls übernommen haben.
Vor ein paar Monaten war ich der erste Watch-Blog, der eine wunderbare Alaskan-Marke namens Timemachinist zeigte . Die kreative Kraft hinter dieser Operation ist ein brillanter Designer namens Cal Giordana. Ich habe sofort eine starke Beziehung mit Cal entwickelt, weil wir in Uhren eigentlich sehr ähnliche Geschmäcker haben. Aus diesem Grund habe ich ihm Links zu vielen Rezensionen (von mir geschrieben) von exklusiven Zeitmessern wie dem Tri-Axial Tourbillon (Girard Perregaux), der Akademie Christophe Colomb Hurricane Grand Voyage II (Zenith) und der Oper (Manufacture Royale) geschickt. Vor der Baselworld hätte ich mir nur träumen lassen, diese exquisiten Uhren zu testen. Obwohl ich auf der Messe viele fantastische Kreationen getestet habe, sind ein paar durch das Netz gerutscht. Eine davon ist eine wunderbare mechanische Automatikuhr, die Nethuns von Strom Watches.
Obwohl ich den Besitzer von Strom Uhren Daniel Strom sehr kurz an der Baselworld getroffen habe, hatte ich keine Gelegenheit, irgendwelche seiner Kreationen zu testen. Im Allgemeinen war ich mir seiner Zeitmesser und seiner Entwürfe bewusst. Ich denke jedoch, dass die Nethuns ein Level über alles sind, was er zuvor produziert hat. Diese Uhr strahlt muskulöse Proportionen aus und misst satte 61 mm x 56 mm x 19 mm (einschließlich der Nasen). Offensichtlich wird eine Uhr dieser Größe nicht jeden ansprechen und vielleicht wäre sie für den täglichen Gebrauch nicht praktisch. Zugegeben, dass Daniel das Gehäuse ergonomisch so geformt hat, dass es sich an das Handgelenk anpasst, damit es sich komfortabler anfühlt als es scheint. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr diese Uhr tragen und selbst urteilen.
Optisch hat die Nethuns eine wirklich kühne und unverwechselbare Fassade. Ich liebe Steampunke-inspirierte Uhren wie den Nemo Captain (Thomas Prescher) und Polyphemos (Angular Momentum). Deshalb spricht mich eine Uhr wie die Nethuns an. Eigenschaften wie der robuste Corinthium Aes (Legierung aus Kupfer, Gold und Silber) Fall ist inspiriert von Schiffen des 19. Jahrhunderts. Ich liebe die Nietdetails, die der Uhr eine starke strukturelle Erscheinung verleihen. Weitere interessante Features sind ein schwarzes Zifferblatt (mit kontrastierenden weißen Ziffern), zentrale Sekunde / Minutenzeiger und springende Stundenanzeige (bei 6 Uhr). Die Uhr ist auch wasserdicht bis zu einer Tiefe von 300 Metern.
Die Nethuns sind auf nur 99 Stück limitiert und haben ein strapazierfähiges schwarzes Kautschukarmband mit passender Corinthium Aes Schnalle.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
2018年3月6日星期二
Lernen Sie von kleinen Tipp über, wie man eine verschraubte Fall zurück mit einem Gehäuseöffner Ball schließen
Jetzt fangen viele Leute an, Mode zu verfolgen und das Streben nach Mode ist für die Existenz der Uhr unentbehrlich, viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie man eine Uhr kauft, aber auch nicht so schwer zu sehen, Tissot ist auch eine von vielen freunden kaufte eine uhr nicht lange nachdem es scheint wie ein paar jahre, was ist das aussehen ist sehr wichtig, uhr ist das gleiche, dann lernen zu beobachten wartung wissen hat eine menge menschen müssen verstehen und wissen.
Sobald Sie Ihr Uhrengehäuse geöffnet haben, müssen Sie es eventuell wieder schließen, wenn Sie es tragen möchten. Zum Glück ist das Schließen einer Uhr fast so einfach wie das Öffnen einer Uhr, wenn Sie wissen, welche Art von Uhrengehäuse Sie haben. In diesem Artikel befassen wir uns damit, wie man ein verschraubtes Gehäuse wieder schließt. Diese Uhrengehäusebrücken haben regelmäßig Kerben auf dem Gehäuseboden.
Werkzeuge benötigt:
Ein Uhrengehäuse, das Ball öffnet
Optional: Ein Uhrengehäuse-Halter
Schritt 1
Wenn Sie bereit sind, ein Uhrengehäuse zu schließen, müssen Sie zuerst die Uhrendichtung überprüfen. Dichtungen können während der Reparatur alt werden oder beschädigt werden - wenn Sie über den Zustand Ihrer Dichtung besorgt sind, ersetzen Sie sie. Hilfe hierzu finden Sie in unserem Artikel zum Ersetzen einer Uhrendichtung.
Schritt 2
Nachdem Sie die Reparatur der Uhr abgeschlossen und festgestellt haben, dass die Dichtung in gutem Zustand ist, können Sie die Uhr wieder schließen. Legen Sie die Rückseite auf das Gehäuse und achten Sie darauf, dass es nicht in einem Winkel geneigt ist. Beginne damit, den Rücken mit den Fingern festzuziehen, indem du ihn im Uhrzeigersinn drehst.
Schritt 3
Wenn Sie den Rücken nicht mehr mit den Fingern anziehen können, nehmen Sie den Fallöffnerball und legen Sie ihn wieder gegen den Gehäuseboden. Sobald Sie sowohl die Uhr als auch die Reibkugel gut im Griff haben, ziehen Sie den Rücken weiter an und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn.
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer
2018年3月4日星期日
Wie man Reparaturuhren selbst lernt?
Vielleicht möchten Sie Uhren als Beruf zu reparieren, ein wenig mehr Geld zu verdienen oder zu genießen, wie ein Hobby-Techniker zu reparieren. Es gibt viele Möglichkeiten, Uhr und / oder Uhr Reparatur zu lernen. Viele Menschen genießen es, an Zeitmessern herumzubasteln und genießen es, nach Jahren der Vernachlässigung und / oder des Missbrauchs einen alten Mechanismus zum Leben erweckt zu sehen. Die Uhrreparatur erfordert gutes Sehvermögen, gute Koordination von Hand und Auge und viel Geduld. Das mache ich natürlich! Andere sind Sammler und können niemanden finden, der ihre Uhren zu ihrer Zufriedenheit repariert. Viele sehr gute Uhrmacher begannen als Bastler, und einige sind jetzt Vollzeit im Geschäft. Eine der besten Arten, Uhren zu reparieren, ist es, unter einem Meister als Lehrling zu arbeiten. Dies ist jedoch oft nicht möglich. Manche Handwerker arbeiten auch nur mit Uhren, andere nur mit Uhren. Die erforderlichen Fähigkeiten sind ein wenig anders. So wie nicht jeder ein guter Künstler oder ein guter Musiker sein kann, kann nicht jeder Uhrreparatur lernen. Uhr Reparatur ist nicht einfach, erfordert Hingabe, Geschicklichkeit und viel Zeit zu lernen. Außerdem ist eine gute Sammlung von Werkzeugen und Zubehör nicht billig !!
Für den Anfang schlage ich vor, dass Sie dem AWI (American Clockmakers Watchmakers Institute - wie es jetzt genannt wird) beitreten. Das AWI hat eine ausgezeichnete Publikation, die einmal im Monat erscheint. Auch das AWI sponsert Training, das in eine Stadt in Ihrer Nähe kommen kann. Darüber hinaus bietet das NAWCC Kurse in der Uhrenreparatur an seinem Hauptsitz in Pennsylvania an. Nehmen Sie außerdem an einem Kapitel der NAWCC, der nationalen Vereinigung der Uhren- und Uhrensammler, teil und besuchen Sie einige ihrer lokalen und regionalen Treffen. Wenn Sie in Ost Virginia sind, besuchen Sie uns in den Kapiteln 34 des Old Dominion in Williamsburg. Wenn Sie sich einen kürzlichen Workshop vorstellen wollen, versuchen Sie diesen Link, der Ihnen die Abschrift eines meiner Workshops auf dem Watch Balance Wheel geben wird. Auch das NAWCC-Bulletin, das alle zwei Monate erscheint, ist sehr informativ und enthält Tipps und Techniken zur Reparatur von Uhren. Sie treffen viele sachkundige Leute, Uhrmacher, Mechaniker, Handwerker, Hobbyisten, Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Rechtsanwälte und Geschäftsleute, um nur einige zu nennen. Um Anfängern zu helfen, die Grundlagen zu erlernen und anzufangen, entschied ich mich, ein Reparaturhandbuch zu schreiben, das anders als jedes andere heute auf dem Markt gefundene ist.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot
2018年3月2日星期五
Polar M600 Android Wear Smartwatch
Die Funktionalität zwischen Smartwatches und Fitnesstrackern überschneidet sich in diesen Tagen zunehmend. Wenn Sie eine Uhr mit den verschiedenen Sensoren haben, um Ihre Schrittzählimpulse aufzuheben, und Bluetooth, um die Daten an ein Telefon zu senden, ist es nicht weit von einem Sprung, Sachen zu einer vollen intelligenten Uhrreihe hinauszupusten. Mit dem Aufkommen des Android Wear-Ökosystems ist das definitiv einfacher geworden. Der neueste Eintrag dafür wäre der gerade angekündigte Polar M600. Ich bin definitiv nicht im Lager der alltäglichen (oder sogar zufälligen) Smartwatch-Benutzer, aber der Fitness-Spin auf dem Polar M600 spricht zu mir.
Während ich nicht so weit gehen würde, zu sagen, dass Trainingsgeräte und Gadgets mich motivieren, ins Fitnessstudio zu kommen, können sie sicherlich die Dinge interessanter machen. Das große Ding in dieser Hinsicht, dass die Polar M600 auf den Tisch bringt - zumindest für wie ich Dinge verwende - ist die Herzfrequenz, direkt am Handgelenk. Momentan habe ich eine Uhr und einen Brustgurt, den ich benutze. Nun, das ist genau und es funktioniert; etwas auszuprobieren, das all-in-one ist, hat aber sicher einen gewissen Reiz.
Anders als mein aktueller Trainingspartner verwendet das Polar M600 das Android Wear-Betriebssystem, wie ich bereits erwähnt habe. Dies bedeutet, dass es eine ganze Welt von Apps gibt, mit denen man auf dem Touchscreen des Geräts interagieren kann, sowie die Fähigkeit, darauf aufzubauen, wie das Gerät mit Ihrem Telefon kommuniziert (in meinem Fall ein Android-basiertes). Ich habe diesen Dingen in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit geschenkt, und es scheint eine ganze Menge cleverer Apps zu geben, die einige Dinge im Fitnessstudio verstärken und automatisieren würden.
Das Styling des Polar M600 ist eine elegante, moderne Interpretation einer Fitness-Uhr. Der Gorilla Glasschirm ist in das Silikonband eingebettet, was einen sehr weichen und nahtlosen Übergang darstellt. Mit anderen Worten, es gibt keine scharfen Kanten, an denen man sich verfangen kann, seien es die Kabel einer Gewichtsmaschine oder Zweige auf einer Spur. Das schlanke Design würde in einem anderen Bereich helfen, in dem ich mich auf mein Fitbit für - Schlafverfolgung und Alarme verlassen habe. Ähnlich wie bei meinen Workouts brauche ich die Metriken für meine Schlafmuster nicht unbedingt. Es kann jedoch schön sein zu quantifizieren, warum ich mich aufgrund der vorherigen Nacht besonders energiegeladen fühle - oder so viel Kaffee brauche. Der größere Gewinn in dieser Funktionalität sind jedoch die stillen Alarme. Ich habe festgestellt, dass sie sehr effektiv sind, um mich am frühen Morgen (und ins Fitnessstudio) zu bringen, ohne jemanden zu wecken.
Während dies eine Funktion ist, die nicht in den Spezifikationen aufgeführt ist, habe ich vermutet, dass es dort war, mit der oben erwähnten Schlafverfolgung und einem Vibrationsmotor, so dass ich mich speziell danach erkundigte. Offensichtlich, wenn ein Alarm ausgelöst wird, zeigt der Polar M600 eine Karte auf seinem Bildschirm an und vibriert. Wischen Sie nach rechts und Sie haben den Alarm ausgeschaltet. Brauchen Sie noch ein paar Minuten? Wischen Sie nach links und Sie haben den Alarm ausgelöst, ein definitives Upgrade über meinen Fitbit-Alarmzyklus. Das ist zwar eine Kleinigkeit in Bezug auf die gesamte Funktionalität des Polar M600, aber für mich persönlich ist es von unschätzbarem Wert und ich kann mir nicht vorstellen, zu einem Standardwecker zurückzukehren.
Wenn man bedenkt, dass der Polar M600 als eine Uhr positioniert ist, die Sie ständig bei sich haben (und die Schwimmleistung verfolgen kann), war ich etwas überrascht, dass die Wasserdichtigkeit nur 10 m betrug. Fein genug für ein Pool schwimmen, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn sie 100m schlagen. Andererseits kann es schwierig sein, den Polar M600 aufzuladen (es sei denn, Sie wurden induktiv). Yup, der größte Nachteil von Smart-Uhren ist immer noch hier auf der Polar M600 - Sie müssen sie aufladen. Glücklicherweise schätzt die Marke die Batterielebensdauer an zwei Tagen, wenn sie mit einem Android-Telefon verbunden ist, so dass Sie nicht befürchten müssen, dass die Uhr am Ende des Tages bei Ihnen sterben wird.
Ich habe mich auf eine Menge anderer Dinge konzentriert als auf den Hauptzweck des Polar M600 - Verfolgung und Verbesserung Ihrer Fitness. Wenn ich eine davon auswähle, sind das eher die Sahnehäubchen auf dem Kuchen, wirklich. Ich bin ein Newbie-Läufer, aber die GPS-Inklusion wird sicherlich helfen, den Kilometerstand zu verfolgen, und sie haben eine Funktion, die sie "Smart Coaching" nennen, die Sie zu Dingen führt, die Ihnen helfen, Ihre Leistung zu verbessern. Natürlich kannst du das mit deinen eigenen Apps der Wahl erweitern, aber für jemanden wie mich, denke ich, ist das Beginnen mit dem Stockzeug ein ebenso guter Ausgangspunkt wie jeder andere.
Schließlich mag ich den Preis des Polar M600. Es ist zur Zeit vorbestellen zu einem Preis von $ 329.95 . Für einen Fitnesstracker allein, ja, das wäre teuer. Für eine Sport- und Fitnessuhr, die auch eine vollwertige Smartwatch ist, scheint die Preisgestaltung jedoch richtig. Sie erhalten hier eine Menge Funktionalität im kompakten Paket. Ich weiß, dass andere wahrscheinlich ihre eigenen Favoriten haben werden, wenn es darum geht, zum Beispiel für ein Rennen zu trainieren, aber für einen allgemeinen Fitness-Typ wie mich hat die Polar M600 viel zu bieten, besonders wenn Sie auch auf dem Markt sind eine intelligente Uhr. Nein, es würde nicht das mechanische an meinem Handgelenk ersetzen, aber es ist sicherlich eines, das ich mit ins Fitnessstudio gehen sehen könnte. Oh, eine letzte Sache - ich habe bemerkt, dass dies vorbestellt ist. Obwohl das Lieferdatum noch nicht festgelegt wurde, wird erwartet, dass das Polar M600 noch vor Ende des Jahres ausgeliefert wird.
Feature-Liste von Polar
Handgelenkbasierte Herzfrequenz: macht herzfrequenzbasiertes Training bequemer denn je, straffe das Band und fang mit dem Training an.
Sportspezifische Profile: Erstellen und passen Sie Profile für verschiedene Sportarten an und erhalten Sie genau die Daten und Anleitungen, die Sie benötigen, um effektiv in jedem Sport zu trainieren.
24/7 Aktivitätsverfolgung: Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten rund um die Uhr und erhalten Sie praktische Unterstützung, um Ihr individuelles tägliches Aktivitätsziel zu erreichen.
Schlaf: Verfolgt automatisch Ihre Schlafzeit und -qualität. Überprüfen und erfahren Sie mehr über Ihre Schlafmuster in der Polar Flow App und im Webservice.
Polar Flow: Der exklusive Polar Flow-Service zeichnet detaillierte Informationen zu jeder Trainingseinheit auf. So können Sie den Fortschritt überwachen und weitere Trainings schnell und effektiv planen.
Smart Coaching: Die exklusiven Smart Coaching-Funktionen von Polar bieten detaillierte Informationen zu Ihrem Fitnesslevel in verschiedenen Bereichen und Anleitungen zur weiteren Verbesserung.
Wasserdicht: Polar M600 ist wasserdicht (geeignet zum Schwimmen, 10 Meter, IPX8).
Integriertes GPS: Das Polar M600 bietet eine schnelle und genaue GPS-Funktion, mit der Sie Ihre Geschwindigkeit, Entfernung und Route anzeigen können.
Sensorkompatibilität: Polar M600 ist kompatibel mit dem Polar H7 Herzfrequenzsensor.
Technische Daten von Polar
Betriebssystem: Android Wear ™
Kompatibilität: Smartphones mit Android 4.3 oder höher oder iPhone 5 oder höher mit iOS 8.2 oder höher
Prozessor: MediaTek MT2601, Dual-Core 1,2 GHz Prozessor basierend auf ARM Cortex-A7
Speicher: 4 GB interner Speicher + 512 MB RAM
Anzeige: 1.30 ", 240 x 240 Pixel, transmissives TFT-Display mit 260 ppi, Corning® Gorilla® Glass 3
Batterie: 500mAh
Batterielebensdauer: 2 Tage / 8 Stunden Training (mit Android-Handy), 1 Tag / 8 Stunden Training (mit iPhone)
Herzfrequenzsensor: Optische Herzfrequenzmessung mit 6 LEDs
Sensoren: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Gyroskop, Vibrationsmotor, Mikrofon
Wasserfestigkeit: Geeignet zum Schwimmen, 10 Meter, IPX8
Gewicht: 63g
Konnektivität: Bluetooth® 4.2 Wi-Fi 802.11 b / g / n
Abmessungen: 45x36x13
Physikalische Tasten: 2 Tasten: Power-Taste und Fronttaste für schnelle Trainingssteuerung
Bänder: Silikon
Ort: GPS und Glonass
FacebookTwitterGoogle+ Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
2018年2月28日星期三
Tracking der Rolex Daytona: Eine 53-jährige Geschichte
Aktie
tweeten
Aktie
In diesem abendfüllenden Artikel aus den WatchTime-Archiven werfen wir einen Blick auf die 53-jährige Geschichte der Rolex Cosmograph Daytona , der ikonischen Chronographenuhr der Marke. Der Daytona International Speedway ist seit 1959 in Betrieb.
Für die meisten Rolex-Geschichte, Chronographen trat zurück in Drei-Hand-Modelle. Das Unternehmen produzierte zwar einige Chronographen, stattete sie jedoch mit Kalibern von Drittanbietern aus, die in herkömmlichen, klassischen Fällen, nicht aber in seinem bekannten Oyster-Gehäuse ansetzten. Rolex stellte seinen ersten Oyster-Chronographen während des Zweiten Weltkriegs vor, aber alles andere als ein Hit. Die Cosmograph Reference 6239 debütierte im Jahr 1963. Es wurde der Spitzname "Daytona".
1955 brachte Rolex den Chronographen Reference 6234 auf den Markt. Weder "Cosmograph" noch "Daytona" erschienen auf dem Zifferblatt; die Uhr wurde einfach als "Chronograph" bezeichnet. Rolex fertigte jedes Jahr etwa 500 dieser Uhren bis 1961, als die Referenz nicht mehr hergestellt wurde. Die Uhr wurde in den frühen 1960ern für etwa 200 Dollar verkauft. Auch dieses Modell war nicht sehr erfolgreich: Es und andere frühe Rolex-Chronographen lagen oft in den Regalen der Händler, weil andere Hersteller sich längst als Chronographenspezialisten etabliert hatten. Heutzutage sind diese sogenannten "Pre-Daytonas" selten und begehrenswert: 20.000 Dollar sind lediglich der Einstiegspreis für eines dieser schwer zu findenden Modelle mit einem silbernen oder schwarzen Zifferblatt und einem Edelstahlgehäuse. Referenz 6240 (1965) hatte verschraubte Drücker und eine Lünette mit einer schwarzen Acryleinlage.
Die ersten Autorennen wurden 1902 am Strand von Daytona, Florida, organisiert. In den folgenden Jahren wurden viele neue Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt. Sir Malcolm Campbell aus Großbritannien gehörte zu den erfolgreichsten Rennfahrern auf der Strecke: In den 1930er Jahren trug er auf und neben der Rennstrecke Rolex-Uhren, als er den Geschwindigkeitsrekord der Welt bestritt. Campbell schrieb 1931 einen Dankesbrief an Rolex und erzählte der Firma, dass er sehr beeindruckt von der Haltbarkeit seiner Oyster war. Die alte Daytona-Rennstrecke verlief teilweise am Sandstrand und teilweise entlang der Küstenstraße.
Die neuere Route der Daytona-Rennbahn, die ein längliches Oval mit einer leichten Biegung bildete, lief teilweise über den Strand und teilweise entlang der Küstenstraße. Erst 1959 wurde das Rennen ausschließlich auf Asphalt gefahren: auf dem neu eröffneten Daytona International Speedway. Der sogenannte "Paul Newman" aus den späten 60er Jahren hatte unter anderem eine kontrastierende Skala für die Chronographensekunden.
Rolex war 1962, ein Jahr vor dem Debüt des Cosmograph Reference 6239, erstmals offizieller Zeitnehmer von Daytona. Im gleichen Jahr nannte Rolex dieses Modell "Daytona", um die Zugehörigkeit der Uhr zum prestigeträchtigen Autorennen zu unterstreichen. Diese Uhr wurde speziell für Rennfahrer konzipiert, weshalb die Tachymeterskala auf der Lünette deutlich größer ist als bei den meisten anderen Uhren.
Referenz 6239 zog in den späten 1960er Jahren einen prominenten Anhänger an. Paul Newman war nicht nur Schauspieler, sondern auch ein herausragend erfolgreicher Rennfahrer. In seiner Blütezeit hatte er sogar einen eigenen Rennstall. Seine Daytona-Uhr begleitete ihn bei seinen Rennen. In den 1980er Jahren gaben Sammler diesem Daytona-Stil den Spitznamen "Paul Newman", der vor allem an der kontrastfarbenen Sekundenskala entlang der Zifferblattperipherie zu erkennen ist. Paul Newman bei den 24 Stunden von Le Mans im Jahr 1979
Paul Newman Daytonas kann bei Auktionen für bis zu 100.000 US-Dollar den Besitzer wechseln. Aber es gibt offensichtliche Unterschiede zwischen ihnen. Die originale Paul Newman Uhr hatte ein weißes Zifferblatt mit schwarzen Betriebsstundenzählern und großen, gut lesbaren Ziffern im Art Deco Stil.
Die andere Zifferblattvariation, die kleine und einfache Ziffern in den Subdials hat, kann für Preise zwischen $ 20.000 und $ 30.000 gekauft werden. Die Wertsteigerung ist immens: Diese Uhren wurden in den späten 1980er Jahren auf Auktionen im Wert von 3.000 bis 4.000 US-Dollar verkauft. Das heißt, ihr Preis hat sich seither fast verzehnfacht. In der Referenz 6262 (1970) erhöhte Rolex die Frequenz der Waage auf 21.600. Rolex kehrte zu einer Lünette zurück, die für Referenz 6264 (1970) mit Acryl eingelegt war.
Wenn Sie darüber nachdenken, einen Paul Newman Daytona zu kaufen, seien Sie vorsichtig. Für einen Gauner ist es relativ einfach, eine Standard-Daytona in eine "Paul Newman" umzuwandeln: Experten glauben, dass mehr gefälschte Newman-Zifferblätter im Umlauf sind als echte. Und einige scheinbar komplette Uhren sind nicht ganz originell, dh sie wurden aus verschiedenen Einzelteilen zusammengeschustert.
Alle klassischen Daytonas mit Handaufzug haben das Valjoux Calibre 72 in einer seiner Variationen. Rolex überarbeitete dieses Kaliber umfassend und stattete es beispielsweise mit dem brandeigenen Dämpfungssystem aus. Dieses Kaliber wurde in großen Serien produziert, was Fälschern das Leben leichter macht: Sie finden es in diversen No-Name-Chronographen, die sie für ein paar hundert Dollar kaufen können. (Aber ein Kaliber, das in großen Serien produziert wurde, hat einen Vorteil: Ersatzteile für das Uhrwerk sind relativ leicht zu finden.) Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Kalibervariationen sind nur unter genauer Beobachtung ersichtlich. Uhren, die vorgeben, Daytona-Modelle zu sein, sollten daher nur von angesehenen Auktionshäusern oder Händlern gekauft werden. Sie können die Uhr auch an Rolex senden, wo die Experten des Unternehmens ihre Echtheit beweisen oder es als Fälschung entlarven können. Referenz 6265 ist die letzte Serie mit einem Handaufzugswerk.
Mit dem Debüt von Reference 6240 im Jahr 1965 hat Rolex auf einschaltbare Druckknöpfe umgestellt. Diese verschließen das Gehäuse der Uhr fast so hermetisch wie die Oyster Modelle ohne Stoppuhrfunktion. Die Lünette der Referenz 6240 war schwarz mit einer Acryleinlage. Referenz 6262, die in nur einem Jahr, 1970, hergestellt wurde und daher extrem selten ist, markiert die Rückkehr von Rolex zu einer gravierten Stahllünette und zu gewindelosen Druckknöpfen. Das Uhrwerk wurde ebenfalls modifiziert: Rolex erhöhte die Häufigkeit des Valjoux-Kalibers von 18.000 auf 21.600 vph. Die Daytona wurde zu einer Automatikuhr, als Rolex mit Calibre 4030, einem modifizierten Zenith El Primero, begann.
Dieses Uhrwerk wurde in der Referenz 6264 von 1970 bis 1972 verwendet. Im Gegensatz zur 6262 hatte die Referenz 6264 eine Lünette mit einer Acryleinlage und Schraubdruckknöpfen. Die letzten Referenzen mit Handaufzugswerken waren 6263 und 6265, die von 1971 bis 1988 hergestellt wurden. Die erste ist besonders wertvoll: Christie's versteigerte 2013 eine dieser Uhren für fast 1 Million Schweizer Franken, einen Rekordpreis .
Im Jahr 1988 erschienen mechanische Uhren wie merkwürdige Relikte aus einer vergangenen Zeit, weil die Quarztechnologie sie längst verdrängt hatte. In diesem Jahr entschied sich Rolex, eine sich selbst aufziehende Daytona einzuführen. Rolex setzte Zeniths El Primero Bewegung ein, die 1969 eingeführt wurde. Rolex nahm große Änderungen am El Primero vor, einschließlich der Verlangsamung der Frequenz von 36.000 auf 28.800 vph. Dies führte zu einer längeren Leistungsreserve und längeren Wartungsintervallen. Rolex hat das Uhrwerk 4030 umbenannt. Rolex ersetzte das Kaliber 4030 durch das hauseigene Kaliber 4130, was bedeutet, dass alle Markenzeichen von Rolex selbst hergestellt wurden.
Die Nachfrage nach sportlichen Chronographen begann zu dieser Zeit. Wartezeiten von bis zu drei Jahren waren für Möchtegern-Daytona-Käufer nicht ungewöhnlich. Rolex bot die Modelle weiterhin in Stahl und Gelbgold an, zu denen später Stahl- und Gold-, Weiß- und Roségold-Varianten hinzukamen. Mit Preisen von rund $ 6.000 sind Stahl-Gold-Modelle aus den späten 1980er Jahren und danach die billigsten Daytonas auf dem Markt für gebrauchte Uhren. Ganzstahl-Modelle in gutem Zustand sind etwas teurer: Ihre Preise beginnen bei rund 7.000 Dollar. Auch hier ist Vorsicht geboten. Begleitpapiere und eine Originalschatulle erhöhen den Wert der Uhr, können aber deren Echtheit nicht garantieren, da auch diese Zubehörteile oft gekonnt nachgeahmt werden.
Im Jahr 2000 brachte Rolex die erste Daytona mit einer Inhouse-Bewegung auf den Markt. Das Kaliber 4130, das noch heute in Daytonas verwendet wird, hat 44 Steine, eine 72-Stunden-Gangreserve und Kif-Stoßdämpfer für die Unruh und das Hemmungsrad. Die vertikale Kopplung gewährleistet einen sanften Start für den Sekundenzeiger. Die neue Bewegung, wie die El Primero es ersetzt hat, hat Spalten-Rad-Schaltung. Kaliber 4130, ausgestattet mit einer hauseigenen Parachrom-Spiralfeder. Das Uhrwerk hat eine dreitägige Gangreserve.
Die Änderung der Kaliber ist auf dem Zifferblatt sichtbar, wo das Hilfszifferblatt für laufende Sekunden von 9 Uhr auf 6 Uhr verschoben wurde und die Mittelpunkte der Sekundenhilfsziffer für die verstrichene Minute und die laufende Sekunde sich jetzt etwas nördlich des Äquators der Skala befinden. Eine Platin-Version mit brauner Keramik-Lünette wurde anlässlich des 50. Geburtstages von Daytona im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
Der 4130 hat Rolex 'hauseigene blaue Parachrom-Spirale seit einem Jahrzehnt. Die Preise für die Uhr sind hoch - gebrauchte Modelle in Stahl können fast genauso viel kosten wie brandneue (12.000 $). Das jüngste Mitglied der Daytona-Reihe ist eine Platin-Version mit einer braunen Keramik-Lünette ($ 75.000), die 2013 zum 50. Geburtstag von Daytona eingeführt wurde. Diese Langlebigkeit zeichnet einen echten Klassiker aus. Im Jahr 2012 feierte Rolex 50 Jahre Timing-Rennen auf dem Daytona International Speedway. Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
订阅:
博文 (Atom)