Garmins GPS-Uhren und Bands sind schon längst länger als Android Wear und viele andere Wearables gewesen, aber das Unternehmen öffnet seine Tore zu den Entwicklern gerade jetzt.Der Fitness- / Navigationsausrüstungshersteller hat ein SDK namens Connect IQ ins Leben gerufen, das Garmin hofft, dass Devs zum Erstellen von Watchfaces, Widgets, die Info auf einen Blick zeigen, und natürlich auch Apps, die speziell für tragbare Geräte entwickelt wurden,Leider werden Sie nicht in der Lage sein, Apps auf Ihre alten Garmin-Bands und Uhren zu laden - Sie müssten auf kompatible Geräte warten, um im Jahr 2015 herauszukommen. Laut DC Rainmaker, wenn Sie eines dieser unterstützten Geräte bekommen, Sie 'Ll muss die Garmin Connected Mobile App auf deinem Handy installieren, bevor du Anwendungen auf die Uhr über Bluetooth laden kannst, ähnlich wie Pebble.Die Frage ist:
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Bemerkungen
Quelle:Garmin
Apple kann nicht planen, die neue Apple Watch bis Februar 2015 oder später, nach einem neuen Bericht von The Information (via Business Insider) zu starten.Als die Apple-Uhr Anfang dieses Monats eingeführt wurde, gab Apple eine nicht spezifische "frühe 2015" Timeline für seine Freigabe, ohne zusätzliche Informationen, wann wir erwarten könnten, das Gerät zu sehen.
EINE PERSON, DIE VON DER APPLE-ABTEILUNG INFORMIERT WURDE, DIE AN DER SCHIFFFAHRT DER UHR BETEILIGT WAR, WAGTE, DASS APPLE "GLÜCKLICH WÄRE, ES AM VALENTINSTAG ZU VERSENDEN." APPLE HAT NUR GESAGT, DASS DIE UHR ANFANG 2015 VERSENDEN WÜRDE, UND EINE SPRECHERIN HAT KEINEN KOMMENTAR FÜR DIESEN ARTIKEL.
Laut dem Bericht hatte Apple zunächst geplant, die Uhr bereit zu haben, rechtzeitig für die Urlaubssaison 2014 zu versenden, hatte aber Probleme, die Software-Entwicklung rechtzeitig zu beenden.Hinweisen auf eine Verzögerung auf der Software-Seite zuerst aufgetaucht kurz nach der Keynote, als Mitglieder der Presse, die eingeladen wurden, um einige Hands-on Zeit mit den Geräten zu verbringen, dass keine der Display-Einheiten das eigentliche Betriebssystem laufen, Watch OS.
Stattdessen zeigten die Geräte nur Screenshots verschiedener Funktionen und während einige Apple-Mitarbeiter Demos von Funktionseinheiten gaben, konnten die Reporter die Software selbst nicht erkunden.Apple hat sich auch entschieden, die Akkulaufzeit des Gerätes nicht zu verraten, evtl. weil es weiterhin die Watch OS Software für die besten Ergebnisse optimiert.Konkrete Informationen über die Batterielebensdauer können nicht ermittelt werden, bis die Softwareentwicklung beendet ist.
Apple Watch beinhaltet mehrere neue Technologien, die nicht in früheren Geräten integriert wurden, einschließlich der druckempfindlichen Force Touch, die den Unterschied zwischen einem Hahn und einer Presse bestimmen kann, und die Taptic Engine, die einzigartige Haptic Feedback Vibration Engine von Apple, die entworfen ist, um zu liefern Warnungen auf subtile Weise.
Wenn es im Frühjahr 2015 auf den Verkauf geht, wird die Apple Watch in einer Reihe von Materialien und mit mehreren verschiedenen Band-Optionen, mit Preisen ab $ 349 erhältlich sein.
Wenn die meisten von uns an Blancpain denken, ist das erste Bild, das in den Sinn kommt, höchstwahrscheinlich einer der ikonischen Fünfzig Fathoms Taucheruhren der Marke oder etwas Elegantes und Ultrakompliziertes aus seiner Villeret Kollektion.Aber es gibt eine dritte, sportlichere Linie im Blancpain-Portfolio, das wesentlich weniger Aufmerksamkeit erhält und wohl weniger Anbetung von Uhrenliebhabern: die L-Evolution, eine Serie, die mit Blancpains Sponsoring der Super-Trofeo-Rennserie und mit Lamborghini, Die luxuriöse italienische Sportwagenmarke, deren Rennmaschinen ihr Feld bevölkern.
Der Lamborghini Blancpain Super Trofeo, das Produkt einer Vereinigung zwischen diesen beiden Power-Marken, wurde erstmals im Mai 2009 geleitet und war zunächst eine Europe-Only-Serie mit 30 Autos.Seitdem hat es sich nach Asien und den USA ausgeweitet, und 2015 markiert das erste Jahr, dass die Super Trofeo Finals hier in den Staaten stattfanden, an der legendären Sebring International Racetrack, der Heimat der 12 Stunden von Sebring.Das Feld dieses Jahres rühmte sich nicht weniger als 84 Autos, mit Teilnehmern aus Europa, Asien und Amerika.Ich war privilegiert, eine Einladung von Blancpain zu erhalten, um die Super Trofeo Finals in Sebring zu besuchen, und für diesen langjährigen Verehrer von Lamborghini Autos war es unnötig zu sagen, ein spannendes Erlebnis - noch spezieller gemacht von der Handgelenk Begleiter, dass ich aus Blancpain für die Veranstaltungen des Wochenendes:Der Blancpain L-Evolution-R Chronographe à Rattrapante Grande Datum.Kurzum, die Erfahrung hat mich viel mehr zu einer Befürwortung dieser oft übersehenen Sammlung aus dieser jahrhundertealten Schweizer Fertigung gemacht.
The model I wore and reviewed was Ref. 8886F-3603-52B, with a case that combines vibrant 5N rose gold with carbon fiber. To me, this marriage of classical elegance with cutting-edge-tech rarely works, but I found it very appealing here — and appropriate to the watch’s motorsport-inspired theme, as carbon fiber is used regularly in the world of auto racing due to its high tensile strength, sturdiness, light weight, and resistance to high temperatures. Carbon fiber, with its telltale light checkerboard pattern, is also used for the caseback and for the dial. The motif is continued on the black, overstitched alcantara strap, which incorporates carbon inserts. A particularly attractive detail is the carbon-fiber insert that punctuates the gold buckle, further marking the L-Evolution as a luxury timepiece that’s not afraid to show its sporty side.
More on that dial: the Lamborghini and auto racing-inspired aesthetic touches are very much in evidence and yet surprisingly subtle, especially to those who may not have attended a Super Trofeo race. The numerals “12” and “9” at their respective hour positions are executed in the same font used to identify the Lamborghini cars in the race. The large date display at 6 ‘clock uses a digital-type numeral font that evokes the one on the electronic clocks used to time laps at racetracks. The use of red — for the borders of the hour numerals and the 2 o’clock chronograph pusher — is a nod to Lamborghini, and the split-seconds pusher at 8 o’clock is shaped like a gas cap. Finally — and this one actually took me more than a day to notice — the counter at 9 o’cl0ck is in the shape of Lamborghini’s badge.
The automotive aesthetic also finds its way to the movement, Blancpain’s automatic Caliber 69F9 (photo below, by Redbar Crew’s Adam Craniotes), which incorporates an incredible 409 parts, including 44 jewels, and which Blancpain has obligingly put on display underneath a sapphire caseback window. The big winding rotor resembles the wheel of a racecar’s tire, and the decorative finishes echo the high-tech look of the watch’s exterior: bead-blasted two-tone material on various parts and straight graining on the NAC bridges imparting an anthracite look.
While the overall look is decidedly sporty, this watch’s movement offers a level of complication comparable to that of many of the brand’s more elegant haute horlogerie timepieces. Its chronograph mechanism is governed by a column wheel (which ensures precise pusher control) and a vertical-coupling clutch mechanism (which helps to prevent unwanted jerking of the chronograph hand upon activation. Having used the stopwatch at various points during the racing weekend, I can report that these functions performed admirably.
Of course, the chronograph mechanism itself is among the most complicated of its kind; it includes not only a flyback feature (in which the elapsed seconds hand can be stopped, returned to zero and restarted instantly with a single push of a button) but also a “rattrapante” or split-seconds function (explained further here), which is a useful and eminently sensible addition to a watch whose DNA is rooted in auto racing. To record split times, such as those of various racecars completing laps, one simply activates the chronograph with the red pusher at 2 o’clock to start the chronograph sweep-seconds hand, and the split-seconds hand superimposed directly underneath it, on their lap around the dial. Press the pusher at 8 o’clock to stop the bottom hand to record a split time; the top hand continues moving. Press the 8 o’clock pusher again and the bottom (split-seconds) hand will jump to instantly catch up to the top (sweep-seconds) hand and begin timing a new interval. To return all hands to zero, simply apply a firm press to the gold pusher at 4 ‘clock.
The Blancpain L-Evolution-R Chronographe à Rattrapante Grande Date (the “R” marks it as part of the “racing” collection; mainstream L-Evolution watches don’t include quite so much direct Lamborghini design influence) is very comfortable to wear despite its weight; this is owed partly to the relatively lightweight carbon fiber parts balancing out the weighty rose gold elements, but mostly, in my opinion, to the aforementioned alcantara strap. Alcantara is the extraordinarily comfy material used for the interior of Lamborghini cars like the Aventador, and once you’ve had it caressing your wrist for a few days — attached snugly with the folding rose-gold clasp — you may wish, as I did, that all watches were equipped with such straps.
As one might expect, based on not only the materials but the highly complicated chronograph movement (and let’s not discount the mechanics required for the big date), the Blancpain Blancpain L-Evolution-R Chronographe à Rattrapante Grande Date carries a daunting sticker price, at least for non-Lamborghini owners: $55,700. On the other hand, it’s hard to not consider it justified for a timepiece that so deftly marries motorsport-inspired high-tech materials and design with the highest levels of Swiss mechanical watchmaking.
Chicago-basierteAstor + Banksist eine neue Marke, die sich auf erschwingliche Uhren mit einem militärischen Design konzentriert.Im Allgemeinen beschreiben Marken ihre Uhren mit etwas hübscher Highfalutin-Sprache.Ich meine, wer kann ihnen die Schuld geben?Wenn sie es nicht tun, wer wirdTrotzdem war es erfrischend zu sehen, dassAstor + Banksof Chicago ihre neueste Uhr, diePilotmatic, in sehr unten auf die Erde beschreiben."A + B glaube nicht, dass sie die Welt wechseln ein Handgelenk zu einer Zeit, die Neudefinition der Uhrenindustrie oder beweisen, dass etwas getan werden kann, dass nein." Dies ist ein No frills Uhr, die einfach gemacht wird, um mit hochwertigen Materialien zu dauern. " Man hat es vorher getanNein, sie wollten nur eine gute Uhr machen, rein und einfach.
Entsprechend diesem Geist ist die Annäherung an die Pilomatik ein einfacher Vorschlag.Die Vintage-inspirierte Uhr kombiniert ein klassisches, 42mm deutsches Pilot-Case mit einer ETA 2824-2 und einem sauberen Zifferblatt.Erhältlich in schwarz oder blau, beide begrenzt auf 50 Einheiten, es ist ein Drei-Hander mit einem Datum und ein nur ein wenig extra Stil.Der Fall hat Linien, die Sie vorher gesehen haben, mit einer glatten Verjüngung auf den Laschen, Platten-Seiten und einer breiten abgeschrägten Lünette.Die massive Diamantkrone schreit Vintage Flieger.Wie bereits erwähnt, ist der Fall deutsch-made, die Erwartungen für scharfe Linien und gute Finishing, die es vollständig liefert auf.Das Bürsten um den Koffer hat eine schöne Textur, während die Punktionen der polierten Oberflächen auf der Oberseite und den Seiten der Blende etwas Komplexität hinzufügen.Der Fall zurück ist sehr einfach, nur eine leicht geätzte feste Oberfläche.
Das Thema geht weiter zum Zifferblatt, das eine Reihe von grafischen Indizes ohne Ziffern hat.Bevor Sie zu ihnen kommen, lohnt es sich, die beiden Farboptionen zu betrachten.Zuerst gibt es die schwarze Option, die wie erwartet ist, mit einer Materieoberfläche und weißen Highlights.Das Blau ist seltsamer und unerwartet.Die Oberfläche ist ein dunkelblaues Sonnenlicht, das mit hellen grünen Lume-Markern und weißen gedruckten Indizes akzentuiert ist.Das macht das Konzept der Uhr in etwas mehr stilisiertes Territorium, da es ein bisschen bunt kommt.
Basierend auf ihrer vorherigen Chronographenlinie ist das Zifferblatt Design genau, aber mit einigen Unterschieden.Es gibt große, lumierte Rechtecke zu jeder Stunde, die Art von Schwimmer in ihrem eigenen kleinen Raum mit einem umgekehrten V bei 12. Ich kann nicht umhin zu denken, dass das V ein bisschen dünn ist, aber ich schätze es, etwas Besonderes an der 12 Position zu haben .Zwischen den Stunden sind lange dünne Linien pro Minute, mit kleineren Linien entlang der Rande des Zifferblatts für 1/5 Sekunden, Framing das Zifferblatt als Ganzes.Insgesamt ist das Design sauber und gut lesbar.
Gerade unter 12 finden Sie das Astor + Banks Logo in weiß mit Chicago in rot unten.Um sechs, finden Sie Pilomatic in Skript, auch in rot, und ein Datum Fenster.Das Sechs-Uhr-Datum passt zum Zifferblatt-Design und passt gut zum Layout.Sie benutzten weiße auf schwarzen Daten für beide Zifferblattfarben, die auch auf dem Blau arbeiten, da es ziemlich dunkel ist.
Für die Hände ging A + B mit breiten Blatthänden, was eine unerwartete Wahl ist.Typischerweise findet man etwas geometrisches wie römische Schwerthände auf Piloten- und Fliegeruhren.Die glatten, fließenden Hände entsprechen nicht ganz den Markierungen unten, aber sie stoßen auch nicht.Sie haben definitiv einen Retro-Look.Auf dem schwarzen Zifferblatt sind die Hände weiß mit weißem Lume, während auf dem Blau sie polierten Stahl mit off-white lume sind.Beide verfügen über rote Sekundenzeiger.
DiePilomatenverfügen über 22mm Laschen und kommen auf einige hübsche, handgefertigte Lederriemen.Ich muss ihnen einige Punkte auf diese geben, da sie definitiv schöner und robuster sind als das, was man normalerweise auf einer Uhr findet.Sie sind dick, falten sich über Designs mit brünierten und bemalten Kanten, dicken Reihenstich durch die Laschen und eine schöne Verjüngung.Das Schwarze kommt auf Schwarz, während das Blau blau kommt, beide mit Horween Leder gemacht.Sie sind geschmeidig und werden in schöner Pause.
Am Handgelenk trägt derPilomaticgut wie eine 42mm Pilotenuhr.Es ist groß, aber nicht zu groß, mit einem 52.5mm lug-to-lug.Das könnte kleinere Handgelenke begrenzen, aber es war erträglich auf meinem sieben-Zoll-Handgelenk.Ich war besorgt, dass die Krone Unannehmlichkeiten verursachen würde, aber es hat mich am Ende nicht gestört.Ich hatte gelegentlich eine kleine Depression in meiner Haut, aber das ist kein großes Problem.Ästhetisch, es ist ein No frills Piloten beobachten, wie sie sagen.Dann wieder, die meisten Piloten Uhren, die nicht mit Glocken und Pfeifen geladen sind, sind ziemlich keine Rüschen, so dass dies an dem Konzept klebt.Das heißt, es ist kein Cookie-Cutter mit dem gleichen Zifferblatt, das du schon tausendmal gesehen hast.Der Blaue im Besonderen hat seine eigene Persönlichkeit und Stil.Es ist nicht eine gewaltige Abreise, aber es ist auch nicht das gleiche.
Das letzte Stück an derPilomatikist, was gibt es seine stilvolle Suffix, die ETA 2824-2 Bewegung.Die Standard-Arbeitspferd-Bewegung ist Swiss made und einfach ein vertrauenswürdiger Motor für jede Uhr.Es ist ein wichtiger Teil der "hochwertigen Materialien" A + B entschied sich für eine Uhr, die "einfach gemacht wird, um zu dauern." Dies fügt den Gesamtkosten hinzu, aber bei den ermäßigten $ 950 ist es anständig.Das heißt, würde ich diese Uhr mit einer Seiko- oder Miyota-Bewegung und einem asiatischen Fall für den halben Preis bevorzugen? ...
Abschließend ist dieAstor + Banks Pilomaticeine sehr anständige, ehrliche, dreiteilige Pilot-inspirierte Uhr.Es geht nicht darum, die Branche auf den Kopf zu stellen, aber das will auch nicht.Mit nur 100 Einheiten zwischen den beiden Modellen aufgeteilt, ist es nur auf der Suche, um diese 100 Menschen glücklich zu machen, und ich denke, es wird das erreichen.Für jemanden, der auf der Suche nach einem auf die Erde schauen mit schönem Finishing, eine gute Bewegung und ansprechende aussieht, wird der Pilomatic die Arbeit erledigen.
Nun, mit diesem neuen A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds Modell, sehen wir eine Größe, die von den meisten großen Marken geschehen zu sein schien - und eine Dimension, die so viele von Ihnen gefordert haben, öfter zu sehen, wie Sie Ihre Meinung geäußert haben und Rückmeldung an die Uhrenindustrie hier.
Eine Breite von 39,9 Millimetern.Das ist der Durchmesser des Platin-Falles und nicht der Bewegung im Inneren!Ja, in Platin und mit einem nummerierten limitierten Lauf von nur 100 Stücken, der 10,6 Millimeter dicke A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds kann nur ein erfrischender Tropfen sein, was ein Ozean von unmöglich großen, komplizierten Uhren bleibt Es stellt auch einen Schritt dar, in was viele die richtige Richtung sein würden.
Trotz der mäßigen Größe bleibt das Zifferblatt dank der großen Sekunden-Unterwahl, die es dominiert, fett, während die Stunden- und Minuten-Unterwahlen nach links bzw. rechts versetzt sind.Die Erforschung des "wissenschaftlichen Beobachtungsuhr" -Themas ist ein Zifferblatt ohne angewendete Indizes, nur schwarzen und roten Druck - ich wundere mich aber, wenn ich die verbesserte Ästhetik, die von den angewandten Indizes, die Lange so schön gemacht hat, geopfert hat.
Zwischen den beiden unteren Sub-Zifferblättern befindet sich ein kleines Dreieck, das rot wird, wenn die Gangreserve die letzten 10 Stunden erreicht hat - etwas, was relativ bald nach dem vollständigen Wickeln der manuell geladenen Bewegung geschieht: Die volle Gangreserve ist nur 42 Stunden.A. Lange & Söhne ist bei der Veredelung eine Top-Marke, und die geschmackvolle Mischung aus atemberaubend schönen, farbigen und unbehandelten deutschen Silberplatten, Glashütte-Rippen, abgeschrägten Kanten, spiegelpolierten Komponenten und Goldchatons summieren sich ÄsthetischAllerdings hat Lange auch einige Bewegungen mit relativ kurzen Leistungsreserven produziert - denke an den Datograph's nur 36-Stunden-Saft, zum Beispiel.Jedenfalls ist das Hinzufügen dieser ordentlichen Gangreserve "Warnlicht" eine durchdachte Berührung und ein nützliches Detail, das wir gerne auf viele mehr von ihren Handwundstücken sehen würden.
Sorge aber nicht: Sollte die Gangreserve den ganzen Weg auslaufen, wird Lange's clever Null-Reset-Sekunden-Mechanismus dazu beitragen, deine A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds zu einer Referenzzeit zu synchronisieren.Ziehen Sie einfach die Krone heraus und der Kupplungsmechanismus wird sofort ausschalten und den Sekundenzeiger durch einen nahezu reibungslosen Betrieb automatisch auf die Nullposition zurücksetzen.Passen Sie die Zeit an, warten Sie auf die Referenzzeit, um 0 Sekunden zu erreichen, drücken Sie die Krone zurück, und Sie haben eine völlig synchronisierte "wissenschaftliche Beobachtungsuhr".
Jeder Motorsport-Weltmeister von Juan Manuel Fangio zum Jenson Button gehört zur TAG Heuer-Legende.So hat fast jedes Rennen im Sport, aber nicht mehr als der mythische Monaco Grand Prix, der prestigeträchtigste von allen.
Die Rolle, die TAG Heuer in Monaco spielt, ist in der Schweizer Uhrenwelt unvergleichlich.Es hat mehr erste Platz Monaco Fahrer als jede Marke in der Geschichte gesponsert.TAG Heuer-Botschafter, die die karierte Flagge zuerst bei Monaco überqueren, sind Niki Lauda, Jody Scheckter, Alain Prost, Ayrton Senna, Mika Häkkinen, David Coulthard, Kimi Räikkönen, Fernando Alonso und Lewis Hamilton.
Im Jahr 2011 unterzeichneten TAG Heuer und der Automobilclub de Monaco eine historische Vereinbarung, die die Schweizer Marke zum ACM Offiziellen Watch und Chronograph und Eyewear Partner von seiner glamourösen Veranstaltung: dem Grand Prix von Monaco.
TAG HEUER & MONACO 2013: OUT VORSICHT, EINSTELLEN DES PACE
Die neueste im TAG Heuer Rennstall - der Carrera Caliber 16 Monaco Grand Prix, der Monaco Caliber 12 ACM und der Monaco 24 Caliber 36, setzen das Erbe fort und drängen es noch weiter.
CARRERA CALIBER 16 CHRONOGRAPH DAY-DATE - 43MM GRAND PRIX DE MONACO BESCHRÄNKTE AUSGABE
Der einzige und einzige CARRERA, der erste Sport-Chronograph für Profi-Fahrer und Sportwagen-Enthusiasten, ist der Standardträger von TAG Heuer's unvergleichlichem Motorsport-Erbe.Geschaffen von Jack Heuer im Jahr 1963 und benannt nach dem gefährlich anstrengenden "Carrera Panamericana Mexico Road Race", war es Standard-Problem für Ferrari-Fahrer.Im Jahr 1970 trug jedes Mitglied der "Scuderia" - Jackie Ickx, Clay Regazzoni, Mario Andretti, Carlos Reutemann und Jody Scheckter - ein solides Gold Carrera mit seinem Namen und Blutgruppe eingraviert.Seither wurde es von jedem TAG Heuer getragen, der toll läuft: Alain Prost, David Coulthard, Kimi Räikkönen, Fernando Alonso, Lewis Hamilton, Jenson Button ...
Diese neueste Ergänzung der CARRERA-Legende ist ein Standardproblem für Vodafone McLaren Mercedes-Fahrer und würdigt das anspruchsvollste und gefährlichste Rennen im zeitgenössischen Rennsport - dem MONACO GRAND PRIX.Die Worte sind rot auf der Lünette und Tachymetre-Skala, und das Logo des Rennens ist auf dem Saphir-Caseback zusammen mit der Editionsnummer (x / 4.000) eingraviert.Der schwarze Gummiband ist mit einem einzigartigen Reifen-Design geprägt, der von den F1-Reifen von 1963 inspiriert wurde. Das weit offene Zifferblatt ist anthrazitgrau mit handgetragenen Indizes, die in schwarzer Lumineszenz umrissen sind, und drei Zähler-Chronographen-Minute bei 12, Chronographenstunde bei 6, Sekunde bei 9. Feuer rote Berührungen an den Händen und Drucktaster dynamisieren das Design, das ist klassischer Renn-Chronograph und modernste Schweizer Avantgarde.
MONACO CALIBER 12 CHRONOGRAPH // 39MM AUTOMOBILE CLUB DE MONACO SCHWARZ AUSGABE
Das ikonische quadratische Gehäuse, das zuerst bei Steve McQueens Handgelenk in Le Mans zu sehen ist, wird hier in schwarzem Titan-Hartmetall-F1-Grade mit weißen Lumineszenzmarkern auf den facettierten Minuten- und Stundenzeigern überarbeitet.Das Logo des TAG Heuer Monaco-Partners ACM schmückt den geräucherten Saphirglas-Caseback, während das All-Black-Zifferblatt von MONACO-Schriftzug über dem TAG Heuer-Logo bei 12 und einem Blitz von Orange auf der Spitze des Chronographen Sekundenzeigers hervorgehoben wird.
Das schwarze Lederband ist perforiert, wie eine Rennwagen-Lenkradabdeckung und mit Orange gefüttert.Das Gehäuse ist poliert und fein gebürstet, ebenso wie der Stahltaster.Der erste schwarze MONACO seit 1974, das ist die lustigste Uhr auf der Rennstrecke.
Die Episode konzentriert sich auf Autodromo und beinhaltet ein exklusives Interview mit Bradley Price sowie die Langzeitbeziehung zwischen Uhren und Motorsport.
Sein kompetentes Gutachten zur Diskussion ist Paul Maudsley, unser guter Freund und der britische Regisseur und International Watch Specialist für Phillips Auktionshaus.
Paul hat eine Fülle von Kenntnissen über Armbanduhren;Die er seit dem Alter von 13 Jahren angesammelt hat. Das, zusammen mit seiner offensichtlichen Leidenschaft für Autos, ist der Grund, warum wir uns besonders darum bemühen, ihn Ihnen vorzustellen.
Mehrere Szenen, die Sie bemerken werden, wurden in der Garage von Paul, neben seinem Stolz und Freude, ein Ferrarri 365BB gefilmt.
"Ich denke, die Verbindung zwischen Uhren und Autos war schon immer stark seit, wirklich, die 1920er Jahre.Es war wirklich, wenn Auto-Designs und Gentlemen-Rennfahrer Chronographen zur Zeit ihrer Ereignisse benutzten ", erklärt Maudsley.
Paul's scharfes Auge ist verantwortlich für die Beschaffung der feinsten Qualität Uhren in der Welt;Und folglich hat er über 30.000 exquisite Modelle in seiner Karriere behandelt.
Es ist fair zu sagen, dass jedes Stück in seiner privaten Sammlung muss eine Markierung und stand aus einer wirklich bemerkenswerten Menge, da die große Auswahl zur Verfügung zu ihm.Er ist bekannt, Uhren zu wählen, unabhängig von der Marke oder der Wahrnehmung der Menschen.
In dieser Episode teilt Maudsley ausführliche Kenntnisse über einige seiner Lieblings-Uhren;Seine 1955 Rolex Chronograph 6234 (der Großvater des Daytona), seine Vintage Breitling, und seine fast einzigartige Mulco Prima.
Allerdings macht er auch seine Leidenschaft für Autodromo-Uhren klar;Er besitzt bereits vier Uhren und drückt einen scharfen Wunsch aus, seine Kollektion zu erweitern.Es ist wirklich eine Freude, den Autodromo Stradale auf dem Tisch zu sehen und analysiert zu werden, unter demselben Schirm wie die vorgenannten klassischen Stücke.
Zuerst gab er zu, er war besonders fasziniert von der kreativen Leidenschaft von Bradley, Autodromos Schöpfer.Aber dann sind die Design-Cues, die romantische Ära des Motorsports widerspiegeln, und die gesamte Bauqualität und die Liebe zum Detail, die endgültige Ermutigung für Paul, einen zu bestellen.
Tatsächlich war das sein Wunsch, eine Autodromo-Uhr zu besitzen, die er uns sagte: "Ich habe nicht wirklich an den Preis gedacht;Um ehrlich zu sein ... ich bestellte einen ohne den Preis zu kennen. "
Um zu sehen, was all die Aufregung ist und um mehr über Paul Maudleys persönliche Sammlung herauszufinden, genießen Sie unsere neueste Episode von 'One to Watch';Selbst die anspruchsvollsten Uhrenkollektoren unter euch werden ein oder zwei Dinge lernen.