Bevor Sie den Sprung in den Kauf eines Tauchuhr nehmen, das erste, was müssen Sie lernen, wie sie sich von anderen Armbanduhren unterscheiden. Taucheruhren sind speziell für Tauchen, hergestellt und deshalb haben Funktionen und Funktionen hinzugefügt, damit sie ohne Beschädigung in bestimmten Tiefen im Meer getragen werden. Um wahre Taucheruhren sein, sollten sie in der Lage sein, unter 300 Meter zu gehen. Sie sind auch eine zusätzliche Hilfe für Taucher.
Eines der wichtigsten Merkmale auf Tauch Uhr ist die Lünette. Es ist sehr wichtig in Tauchen zu wissen, wie lange Sie (die Gründe dafür sollte ziemlich offensichtlich sein) getaucht wurden. Die Lünette ist ein rotierendes Wahl auf dem Gesicht. Wenn unter Wasser, sollte die Blende mit dem Minuten bleiben ausgerichtet Sie in den Ozean hinab, so dass Sie leicht sehen, wie lange Sie schon unter gewesen.
Eine gute Tauch Uhr sollte auch aktuelle Tiefe, verstrichene Tauchzeit und Gesamttauchzeit angezeigt werden soll. Es sollte die maximale und durchschnittliche Tiefe, sowie die Start- und Endzeit des Tauchgangs automatisch protokollieren, so dass es leicht zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden kann. Wenn diese nicht alle zur Verfügung gestellt, könnte es klüger (und sicherer) sein, um eine andere Uhr betrachten.
Das Armband sollte erweiterbar sein, so dass es leicht, einen nassen oder trockenen Anzug über zu passen. Preise wirklich Bereich, arbeiten so in Ihrem Haushalt, aber alle diese Funktionen im Auge behalten , wenn suchen und Sie sind sicher , das perfekte zu finden Tauchuhr .