Das Gehäuse hat sich in der Größe auf 44mm, die mehr oder weniger der
Standard für Chrono-Uhren in diesen Tagen geworden ist gewachsen. Die Krone und die Chronographenschieber befinden sich auf der rechten Seite und sind reibungslos in das Gehäuse integriert.
Die Funktion der ehemaligen linken Krone, die die bevorzugte Zeitzone
betreibt, wird nun zur rechten Krone hinzugefügt, während die Drücker
die Chronographenfunktionen bedienen.
Die Laschen, Lünetten und Gehäuseboden haben sich ebenfalls verändert. Da ich noch nicht in der Lage, die Reisenden WW.TC noch passen, so kann ich nicht beurteilen, den Komfort des Tragens. Das Band hat einen Alligator-Lederriemen mit Gummi-Rücken. Dies muss das Beste aus beiden Welten: der Komfort aus Gummi mit dem Aussehen von Leder. Insgesamt hat das neue WW.TC mehr sportliche Blicke als sein Vorgänger, ohne eine Sportuhr zu werden. Es ist sehr allround und leicht zu tragen bei vielen Gelegenheiten.
Im Herzen tickt die bekannte GP3300-0084-Bewegung, die das Fundament für die Traveller-Serie ist. Es bringt keine Überraschungen, denn der GP-3300 ist die bekannte Basis für viele GP-Modelle. Die WW.TC fügt einen Chronographen von Dubois Depraz hinzu.
Die neue Baureihe wird "bottom-up" eingeführt: derzeit sind nur Stahl- und Titangehäuse erhältlich. Die Stahlversion kann mit schwarzem oder weißem Zifferblatt gewählt werden, das Titan nur mit weißem Zifferblatt. Als Ergänzung kann die Stahlversion mit einer keramischen Lünette bestellt werden.
Es ist ohne Zweifel, dass mehr exotische Versionen, mit Edelmetallen
und zusätzliche Komplikationen, in den kommenden Jahren folgen.
Der WW.TC von Girard-Perregaux wird die ww.tc in ein neues, mehr Allround-Gebiet bringen. Es ist eine Uhr, die täglich getragen werden kann bei vielen Gelegenheiten.
Mit einem Startpreis von € 14.900 in Europa bedeutet dies, dass es
keine Preiserhöhung gegenüber der älteren Version gegeben hat und bringt
Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
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