Der iPod, das iPhone, das iPad. Und jetzt die Apple Watch . Ein Apfel am Tag halten mehrere Dinge weg und heute ist dies ein wichtigeres Produkt als sogar Blue Jeans ... etwas, dessen Gründer war ein Loyalist zu. Während das nächste Techno-Gadget wartet, um die Menschheit zu schlucken, ist der Markt damit beschäftigt, es in bester Weise für seine erkennbare Klientel zu stilisieren. Hermès hätte vielleicht ein hohes Jahr gehabt , aber hier ist, wie sie versuchen werden, etwas von dem Geschäft zurückzubringen, das sie verloren haben, und einige mehr rentable Ziffern. Die Apfeluhr Hermès kommt in Edelstahl mit Lederbändern in einer Vielzahl von lustigen, lebendigen Farben. Drei Styles sind verfügbar - Single Tour, Double Tour und Cuff.
Die Apple Watch hat schon eine solche Welle gemacht. Alle wer ist wer und was was ist was hat, in Stilen und Designs, die zeigen, zeigt die Relevanz eines Mode-Statement . Wie Beyonce, die ihr Gold ausgespielt hat, hört sich spät auf. Jetzt, da Hermès fertig ist, könnte Posh Spice interessiert sein. Wenn du der Liga der Techno-Fashionistas beitreten willst, dann ist das ein Muss. Die Single Tour kostet $ 1.150, Double Tour ist $ 1.250 und Cuff kostet $ 1.500. Es wird bei ausgewählten Apple Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein, wählen Sie Hermès Läden, Fachgeschäfte und Kaufhäuser ab 5. Oktober.
Die Apple Watch hat schon eine solche Welle gemacht. Alle wer ist wer und was was ist was hat, in Stilen und Designs, die zeigen, zeigt die Relevanz eines Mode-Statement . Wie Beyonce, die ihr Gold ausgespielt hat, hört sich spät auf. Jetzt, da Hermès fertig ist, könnte Posh Spice interessiert sein. Wenn du der Liga der Techno-Fashionistas beitreten willst, dann ist das ein Muss. Die Single Tour kostet $ 1.150, Double Tour ist $ 1.250 und Cuff kostet $ 1.500. Es wird bei ausgewählten Apple Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein, wählen Sie Hermès Läden, Fachgeschäfte und Kaufhäuser ab 5. Oktober.
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